Stammtisch Mittelstandsverein vom 02. Februar 2023

Am 02. Februar 2023 trafen sich die Mitglieder des Schöneicher Mittelstandsvereins zum ersten Stammtisch des Jahres im Babickstübl auf dem Sportplatz. Besprochen wurde der Plan für 2023 und wie die Termine mit Inhalt gefüllt werden sollen. Zahlreiche Ideen wurden ausgetauscht und man kann auf interessante Stammtische gespannt sein. Am 02.März 2023 wird es erst einmal die Mitgliederversammlung des Vereins geben, im April soll das Gespräch mit der Schöneicher Feuerwehr gesucht werden.

Ansonsten informierte Carola Grunwitz über den Stand der Vorbereitungen zum Schöneicher Wirtschaftsforum und über die Vorbereitungen zum Heimat- und Musikfest.

In diesem Sinne freuen sich alle auf ein interessantes 2023!

Ein Dankeschön geht noch an das Team des Babickstübl, welches sich bei der Bewirtung die größte Mühe gab.

Ingo Röll für den Vorstand