Schöneiche bei Berlin
Events

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Newsletter:

ANWALTSKANZLEI DR. ULRICH ZACHARIAS

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am Dienstag den 16.01.2018 werde ich um 19:00 Uhr im „Geschenkekaffee Hummelchen“ in der Fangschleusenstraße 2, 15569 Woltersdorf einen Vortrag beim Mittelstandsverein Woltersdorf zum Thema Vorsorge und Erbrecht halten.

Es werden brandaktuelle Änderungen erläutert, hilfreiche generelle Informationen und wichtige Hinweise für Unternehmer und Private gegeben.

Ich werde vor allem zur Vorsorgeverfügung und Patientenverfügung, aber auch zu Pflichtteilsrechten, Testamenten und zum Erbschaftssteuerrecht sprechen. Im Anschluss wird Gelegenheit sein, Fragen zu stellen.

Um Anmeldung unter 030-63924567 wird gebeten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Dirk Wittstock

Rechtsanwalt

 

Rechtsanwaltskanzlei

Dr. Ulrich Zacharias

12489 Berlin-Adlershof

Volmerstrasse 5

030/6392-4567